05
Feb
February 05, 2016 at 7:00 PM
Bambi Galore, Hamburg
Official Website

Official Review by Rockbase-Entertainment

Human Debris kehren auf die Bühne zurück! Nach rund 18 Monaten Bühnenabstinenz gaben Human Debris am Wochenende mit drei Gigs in Bremen, Hamburg und Rostock ihr Comeback. Mit neuen Songs, neuer Frontfrau und einer unglaublich heftigen Performance wurde am Freitag Abend das Bambi Galore in Hamburg anständig zerlegt. Einen kleinen Vorgeschmack bekamen wir bereits eine Woche zuvor, als Sängerin Elena einen Gastauftritt bei unserem Konzert von Sic Zone im Clochard hatte. Human Debris spielen Melodic Death Metal at it´s best. Laut und rau, mit grossartiger Bühnenpräsenz und publikumsnah, gehörte das zu dem Besten, was die Hamburger Metalszene seit langem hervor gebracht hat. Ein neues Album steht in den Startlöchern, neue Livetermine wurden ebenfalls verkündet, der Weg führt nach England, Belgien, Niederlande und natürlich wieder nach Hamburg. Eine Band mit Potenzial für die grossen Bühnen. Wenn sie das umsetzten, kann Arch Enemy beruhigt die Gitarren an den Nagel hängen…

Metal On,
HD


http://www.rockbase-entertainment.de/human-debris-kehren-auf-die-buehne-zurueck/